FAQ – Studenten-Verifizierung

Qualifiziert sind Studierende, die eine Fachhochschule oder Universität besuchen und über eine persönliche Studenten-E-Mail-Adresse dieser Bildungseinrichtung verfügen.
Studierende, die unter 16 sind, können unsere Verifizierungsmethode nur verwenden, wenn ein Elternteil oder ein Erziehungsberechtigter ihnen dafür Zustimmung erteilt hat. Wir können nicht kontrollieren, ob ein Besucher tatsächlich 16 oder älter ist und die Zustimmung eines Elternteils oder eines Erziehungsberechtigten erhalten hat oder nicht. Deshalb empfehlen wir Eltern denn auch, die Online-Tätigkeiten ihrer Kinder zu überwachen, um so zu verhindern, dass ohne elterliche Zustimmung online Tätigkeiten stattfinden.
Zum Datenschutz der Studierenden ist die Erstellung eines Kontos nicht notwendig und speichern wir die E-Mail-Adresse befristet in unserer Verifizierungsdatenbank. Wir verwenden die von dir eingegebene E-Mail-Adresse einmalig, um eine Kontrolle durchzuführen, den persönlichen Rabattcode mailen zu können und die anonymisierten Daten zugunsten der Funktionalität, Missbrauchsbekämpfung und Statistiken speichern zu können.
Wir haben die meisten Bildungseinrichtungen ins entsprechende Register aufgenommen. Trotz der Tatsache, dass unsere Datenbank mit großer Sorgfalt aufgebaut wurde, könnte es sein, dass manche Bildungseinrichtungen noch nicht aufgenommen wurden. Gib uns über die nachstehende Schaltfläche ruhig einen Tipp, woraufhin wir schnellstmöglich prüfen, ob diese Bildungseinrichtung den Anforderungen für eine Hinzufügung entspricht.

Gib uns einen Tipp

Eine E-Mail-Adresse einer Bildungseinrichtung ist eine persönliche E-Mail-Adresse, die du von deiner Bildungseinrichtung bekommen hast, worauf nur du zugreifen kannst. Es kann sich hier um eine allgemeine Kontakt-E-Mail-Adresse deiner Bildungseinrichtung oder eine persönliche E-Mail-Adresse handeln, wie ein Hotmail oder ein Gmail-Konto.
Hast du von deiner Bildungseinrichtung (noch) keine persönliche E-Mail-Adresse bekommen, kannst du unsere Verifizierungsmethode und die Rabatte für Studierende leider nicht verwenden, worauf du nur über diese Methode Anspruch erheben kannst. Derzeit handelt es sich dabei um die einzige Methode, mit der du dich über unsere Plattform verifizieren kannst. Kontaktiere uns einfach. Wir werden unser Bestes geben, um dir zu helfen.

Nimm Kontakt mit uns auf

Prüfe deinen SPAM-Ordner! Befindet sich deine E-Mail dort auch nicht, kontaktiere uns dann ruhig, woraufhin wir unser Allerbestes geben, um dir zu helfen!

Nimm Kontakt mit uns auf

Jeder Rabattcode kann man nur einmal pro Tag anfordern. Hast du das innerhalb dieser Frist schon getan, kannst du nach 24 Stunden einen neuen Rabattcode anfordern. Erhältst du keinen Rabattcode per E-Mail? für weitere Informationen.
Wie ärgerlich! Das ist natürlich nicht unsere Absicht, aber leider kommt dies manchmal vor. Bitte kontaktiere uns, woraufhin wir unser Allerbestes geben, um dir zu helfen!

Nimm Kontakt mit uns auf

Du musst deinen Rabattcode ins richtige Feld im Warenkorb des Webshops eingeben, in dem du bestellen möchtest. Klappt es nicht? Bitte kontaktiere uns, woraufhin wir unser Allerbestes geben, um dir zu helfen!

Nimm Kontakt mit uns auf

Klicke auf die nachstehende Schaltfläche und kontaktiere uns:

Nimm Kontakt mit uns auf